Erstanmeldung Solltet Ihr bei der ersten Anmeldung in der E-Akademie gemeldet bekommen, dass Benutzername oder Passwort ungültig sind, löscht bitte einmal den Cache Eures Internetbrowsers und versucht es noch einmal! (Empfohlener Browser: Chrome)
Passwort oder Benutzernamen vergessen Falls Ihr eine E-Mail zur Passwortzurücksetzung oder wegen Eures Benutzernamens angefordert habt, schaut bitte, ob diese in Eurem Junk-Ordner gelandet ist!

Wenn Sie Ihr Passwort nicht (mehr) wissen, können Sie hier ein neues anfordern. Dazu tragen Sie bitte Ihren Benutzernamen und die dazugehörende E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Abschicken. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zu einer Internetseite, wo Sie ein neues Passwort für Ihr Benutzerkonto eingeben können.

Falls Sie mit dieser Funktion Ihr Passwort nicht ändern können, senden Sie bitte eine E-Mail an training@dpd.de.

Passwort-Unterstützung

* Erforderliche Angabe